Atemberaubende Mode in unvergleichlichem Ambiente



Wir bieten unseren Kunden bei HÄNSEL & GRETEL in Österreichs schönstem Salon für Hochzeits- und Festmode ein ganz besonderes Ambiente und ein unvergleichliches Einkaufserlebnis. Nicht umsonst wurde das architektonisch außergwöhnliche Festmodehaus im Jahr 2003 von einer Fachjury zum besten Brautmodesalon Österreichs gewählt und im Jahr 2004 sogar zum schönsten Brautsalon Mitteleuropas erhoben.



Im Frühjahr 2016 wurde ein Zubau mit rund 850 m2 eröffnet. Dadurch konnten die einzelnen Bereiche noch besser gegliedert werden.

Das gesamte Erdgeschoß mit der großen Halle ist der Brautmode vorbehalten.
Die Damen-Festmode erstreckt sich über den gesamten 1. Stock des Altbaues.
Die Herrenmode (Bräutigam und Festgast) nimmt einen wesentlichen Bereich im 1. Stock des Zubaues ein.
Die Standesamt-Mode, ein großzügiger Absteckbereich und die unmittelbar angrenzende Schneiderei befinden sich ebenfalls im neuen Gebäudeteil.
An einer Seite der Brauthalle ist der Brautschuh-Anprobebereich untergebracht, in dem Sie in Ruhe und bequem aus allen unseren Schuhmodellen wählen können.

Natürlich finden Sie direkt vor dem Geschäft ausreichend Parkflächen vor.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!